Wird die Wirtschaft in Brasilien während der WM nachhaltig angekurbelt?

Während der WM kommen viele Touristen nach Brasilien. Doch bleiben nach der WM noch Einnahmen der WM für die Büger über?

Ich bin der Meinung, dass eis auch langfristig in Brasilien zu spüren ist, da die Chance für das Land sehr groß ist, dass sich zum Beispiel die Touristen mehr werden. Auch die Infrastruktur beibt nach der WM noch erhalten, denn die Straßen und Flughäfen, die für die WM gebaut wurden sind nach der WM nicht einfach weg. Es bleibt erhalten.

Doch die Wirtschaft kann auch nur kurz angekurbelt werden, denn in den Städten werden Stadien gebaut, die nach der WM nie wieder genutzt werden, da die Fußballvereine nur dritte Liga oder schlechter spielen nud als drittligist benutzt man nicht ein solches Stadion. Oder die Kinder, sie bekommen gárnichts von der WM geschenkt. Denn die Einnahmen werden nicht in Bildung Investiert, und somit haben die Kinder keine Chance auf einen guten Beruf in ihrer Zukunft.

Doch in allem werden die Touristen den Brasilieanern noch viel Geld bringen und dass auch langfristig.

20.6.14 17:09

Letzte Einträge: Straßenkinder in Brasilien-hat die WM eine positive Auswirkung auf ihr Leben?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen